2. Mannschaft

 

Kontaktadresse

Thomas Kraft
Telefon: 07222/6651     Mobil: 01577/4503663
E-mail: kraft-thomas@t-online.de

 

Zur Tabelle, etc.

v.l.n.r.: Enrico Möller, Tobias Merkel, Bernnardo Sciarrabba, Thomas Kraft, Werner Schneider, Frank Landler

es fehlen: Peter Dohms, Norbert Brugger, Andreas Adam

 

Aufstellung Saison 2012/2013:

Vorrunde: Rückrunde:
1. Tobias Merkel 1. Tobias Merkel
2. Frank Landler 2. Frank Landler
3. Peter Dohms 3. Peter Dohms
4. Bernnardo Sciarrabba 4. Bernnardo Sciarrabba
5. Norbert Brugger 5. Werner Schneider
6. Jonas Schnepf (JES) 6. Andreas Adam
7. Thomas Kraft (MF) 7. Norbert Brugger
8. Werner Schneider 8. Thomas Kraft (MF)
9. Marvin Müller

3.Herrenmannschaft

3. Herrenmannschaft

 

Spielberichte

TTC Rauental II gegen Bühlertal II: 9:3

Ein gelungener Auftakt gelang unserer 2. Mannschaft zum Saisonstart in der Kreisklasse A-Süd Saison 2012/2013 mit dem deutlichen Sieg gegen die 2. Mannschaft aus Bühlertal.

Zunächst konnten Tobias Merkel und Frank Landler nach hartem Kampf in ihrem Doppel gegen Klaus Steuerer und Klaus Kohler einen 0:2 Satzrückstand noch in einen Sieg umwandeln.

Bernnardo Sciarrabba und Enrico Möller konnten nach anfänglichen Schwierigkeiten gut gegen Niklas Vollmer und Christof Welle mithalten, verloren dann aber doch in 4 Sätzen.

Sehr wenig Mühe hatten Thomas Kraft und Werner Schneider. Glatt in 3 Sätzen bezwangen sie ihre Gegner Christian Kohler und Rene Kohler.

Im vorderen Paarkreuz kam es zu hochklassigen Begegnungen mit Tischtennis vom Feinsten. Tobias Merkel gewann gegen Christof Welle in 4 spannenden Sätzen und verlor sein 2. Einzel sehr unglücklich im 5. Satz gegen Niklas Vollmer.

Frank Landler zeigte in seinen beiden Einzeln eine sehr gute Leistung. Nachdem er gegen Niklas Vollmer schon 0:2 zurücklag, bot er sein ganzes Können auf und gewann letztendlich verdient im 5 Satz. Seinen 2. Gegner Christof Welle bezwang er neben seiner spielerischen Leistung auch aufgrund fachmännischer Beratung und klugen Tipps von Alexander Opolka mit 3:1 Sätzen.

Bernnardo Sciarraba führte zunächst mit 2:0 Sätzen gegen Christian Kohler, eher dieser ausglich und der 5. Satz wiederum die Entscheidung bringen musste. Mit etwas Glück sicherte er sich dann doch noch den Sieg im Entscheidungssatz. Seinem 2. Gegner Klaus Steuerer ließ er dann keinen Satzgewinn zu. Thomas Kraft hatte in seinem einzigen Einzel gegen Klaus Steuerer eine harte Nuss zu knacken, behielt aber die Ruhe und setzte sich im 5 Satz verdient durch. Werner Schneider dominierte seinen Gegner Rene Kohler deutlich in 3 Sätzen. Enrico Möller spielte in seinem 1. Einsatz für die 2. Herrenmannschaft sehr stark und musste sich lediglich im 5 Satz seinem Gegner Klaus Kohler geschlagen geben.

 

Letzte Aktualisierung:24.12.12